SCALES - Die Jazzrock-Kultband aus Hanau!

SCALES - Seit 1976 gibt es die Jazzrock-Kultband aus Hanau! In Quartett-Besetzung bringen die SCALES ihren einzigartigen Sound in sporadischen, ausgewählten Konzerten auf die Bühne.

Stilistisch füllt die Band die große Bandbreite vom Jazzrock, über Funk- und Fusion-Titel bis hin zum Blues und zu einfühlsamen Balladen aus, Stücke mit und ohne Vocals - im Repertoire ist somit alles enthalten, was den Zuhörer begeistert.

 

Joachim Steudel (Gitarre, Keyboards), Klaus Dengler (Bass) und Stephan Kleinschmidt (Drums), Moni Marner (Saxes). Zusammen sind die Scales eine Band, die ihrem Publikum feinen Jazzrock in seiner ursprünglichsten Form bietet - ohne viele Zutaten, aber facettenreich - einfach gut.  

 

Leider, leider, leider, sind die Scales krankheitsbedingt momentan in Zwangspause! Aber wir hoffen doch sehr, dass wie bald wieder die Probenarbeit aufnehmen können!  Wir bleiben zuversichtlich!  

 

 

NOT FOR SCALES